Kammerspiele

Willkommen bei

Rudi Hube

Fasse’nacht  -  Musik  -  Alleinunterhalter  -  Conferencier  -  Moderation  -  Kokolores  -  einfach alles

Blick auf Mainz (Webcam) - einfach anklicken

Kammerspiele - 11.11.2020

Das Jahr 2020 wird sicher in die Geschichte der Fasse’nacht eingehen. Und nicht nur hier. Corona hat die Menschheit im Griff und somit sind Aktivitäten und Veranstaltungen abgesagt, was heißen soll, es passiert nichts. Oder doch? Ja es passiert was. Zumindest beim GCV und hier traditionell bei den Kammerspielen, welche am Wochenende nach dem 11.11. normalerweise über die Bühne gehen. So wurde überlegt und beschlossen, Corona bremst uns nur bedingt aus, aber nicht unsere Kammerspiele. Der GCV goes ONLINE. Gesagt getan. So fand am 14.11. die erste Streamung statt und ging über die Mattscheiben dieser Welt. Ob TV, Computer, Tablett oder Handy. Überall zu empfangen und sehbar. Der Stream über das Internet macht es möglich. 2 Stunden Narretei -        2 Stunden bunte Programmpunkte, die das Trübsal wegblasen sollten und dies auch getan haben.

Natürlich war auch der Herr Becker wieder mit dabei. Er, der so etwas ja auf keinen Fall versäumen darf.. Er kaufte sich brav eine Online Eintrittskarte, setzte sich vor seinen Fernseher und wartete was da nun so folgt.   

Fernsehbild

De Herr Becker will die GCV Online Kammerspiele uff soim Fernseher gucke.

Aber . . . .  aber was do passiert, des seht ihr, wenn Ihr uff des Bild klickt.

GCV_Trans
Streamung

aktualisiet am      20,02.2021

[Aktuell] [Kampagnen] [Kammerspiele] [11.11.2019] [Backesgaade-Trio] [Historie] [2.Hobby] [Impressum]

Ein Fasse’nachter - der is’ koon Depp    der surft heit aach im World Wide Web